www.vorarlberglehre.at

Betriebslogistikkaufmann/-frau.

Rheintal | Anzeigen-ID: 2293295
Dieses Jobangebot wurde vor 21 Tagen veröffentlicht

Lehrling bei KRAL

Als Lehrling bei KRAL erwartet dich ein familiäres, humanes Arbeitsklima, wo der Mensch zählt und nicht zur Nummer wird. Gleichzeitig geht es professionell zu wie in einem Großbetrieb. Das heißt für dich, dass du deine Talente optimal entwickeln und in deinem Beruf zur Leistungsspitze aufrücken kannst.


Ausbildung ist Chefsache

Welche Rolle Lehrlinge und Ausbildung bei KRAL spielen, wird deutlich, wenn man die Anzahl der Lehrlinge mit den gesamt 250 Mitarbeitern ins Verhältnis setzt: Die Lehrlinge machen rund 14 % der Belegschaft aus. Vier hauptamtliche Lehrlingsausbilder sowie zertifizierte und ausgezeichnete Lehrlingsausbilder in den Abteilungen stellen sicher, dass jeder Lehrling die beste aller möglichen Ausbildungen erhält.
 

Money, money, money …

…lies mehr dazu auf unserer Website lehre.kral.at

 

Betriebslogistikkaufmann/-frau

Lehrzeit: 3 Jahre

Berufsschule: Dornbirn

Deine Laufbahn als kaufmännische Logistikfachkraft beginnt in den Abteilungen Interne Logistik und Distributionslogistik. Dort erfährst du alles über das Kommissionieren von Warensendungen und ein modernes Lager-Management. Nach zusätzlichen Lernmodulen im Einkauf und Qualitätswesen hast du den vollen Durchblick wie es im Unternehmen läuft. Ab 18 Jahren kannst du den heiß ersehnten Staplerführerschein machen. Mit dem Lehrabschluss Betriebslogistikkaufmann/-frau und der während der Lehrzeit erworbenen Sach- und Fachkenntnisse hast du gleichzeitig auch den Lehrabschluss Bürokaufmann/-frau in der Tasche.

Unser Tipp:

Wenn du in einem abwechslungsreichen Beruf arbeiten, dich auch mal bewegen und mit anpacken willst, ist der Betriebslogistiker eine Supersache. Ich würde die Ausbildung aber nicht bei irgendeinem Unternehmen, sondern immer bei KRAL machen – auch wegen der Job-Garantie. Warum sollte ich bei einer Firma lernen, bei der ich hinterher auf der Straße stehe? Die Jobgarantie gilt auch, wenn du wie ich noch Präsenzdienst vor dir hast. Also: Unbedingt reinschnuppern!
Mehr Infos auf kral.lehre.at

Voraussetzungen:

Kaufmännisches Interesse
Bereitschaft mit anzupacken
Teamfähigkeit
Flexibilität
Verlässlichkeit
Sorgfalt

Vergütung: € 540,91 im 1. Lehrjahr. Kassiere außerdem Prämien und erhöhe deinen Kontostand!

 

Arbeitsort Rheintal
Kategorie Büro, Verwaltung
Maschinen- und Anlagenbau
Transport, Logistik, Lager
Mindestgehalt brutto in € 540,91
Aktivierungsdatum 20.11.2018
Kontakt anzeigen

Kontakt

KRAL AG

In der Zwischenzeit zeigen wir dir hier noch Lehrstellen die dich ebenfalls interessieren könnten

Metalltechnik-Schweißtechnik

KRAL AG

Lehrling bei KRAL Als Lehrling bei KRAL erwart...
Rheintal


Bürokaufmann/-frau

KRAL AG

Lehrling bei KRAL Als Lehrling bei KRAL erwart...
Rheintal


Konstrukteur/in – Maschinenbautechnik.

KRAL AG

Lehrling bei KRAL Als Lehrling bei KRAL erwart...
Rheintal


Info

KRAL AG
KRAL AG

Bildgasse 40, 6890 Lustenau

http://www.kral.at

Die KRAL AG ist Hersteller von hochwertigen Schraubenspindelpumpen und Durchflussmessgeräten für Flüssigkeiten. Die 1950 gegründete KRAL AG in Lustenau entwickelt im weitesten Sinne Lösungen und Anwendungen von Pumpen und Durchflussmessern, den so genannten Volumetern. Der Hauptmarkt ist Deutschland....

weiterlesen >>